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Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt
2. Versuch. Gescheitert, NIE WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das positive ist die Lage. Ansonsten ist das Hotel gerade im Punkt Service unterirdisch. Hotelmanager scheint die Konfrontation zu meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatte ein besonders teures Privilege Zimmer gebucht und bekamen ein Dachzimmer zugeteilt. Dieses war nur über Stufen erreichbar, was mit 50kg Fluggepack sehr nervig war. Der Balkon war nicht überdacht, was bei Regen sehr nervig war. Die Dachfenster hatten Jalousien, die aber zu hoch waren um sie zu schliessen, daher war es morgens sehr hell. Duscgel im Bad fehlte.Extra datzu bestellte Handtücher etc. auch. Die Zimmer wurden nicht gereinigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Probleme wurden ignoriert Führungskrafte nicht greifbar, Wasserkocher und Handtücher auch an der Rezeption nicht erhältlich, unterirdisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Zentrumsnah und direkt an der U-Bahn Haltestelle. Eine Bushaltestelle findet man auch direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf den Service und die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass es in diesen Bereichen zu Unannehmlichkeiten kam. Die Probleme, die Sie mit dem Zimmer und dem Service hatten, werden wir umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Hinweis zu den fehlenden Annehmlichkeiten und der Zimmerreinigung ist besonders wichtig für uns, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Beste Grüße, Ihr Mercure Team vom Severinshof