Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Geschmackvolles Styling
5,8 / 6

Allgemein

Gepflegtes stylisches Hotel. Die Bauarbeiten im Barbereich sind abgeschlossen, das ist sehr schön geworden. Der Gesamteindruck ist angenehm, alles ist sabuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer - modern und gestylt, oben mit Balkon. Großes Flachbild-TV, Safe und WiFi sind vorhanden. Das Bad ist auch schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist gut und reichhhaltig, mit warmen Komponenten, Lachs, verschiedenen Schinken, Marmelade, Müsli, etc. Gute Auswahl an Säften und guter Kaffee aus dem Automaten. Geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum. Bei schönen Wetter kann man auch im Innenhof drußen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und Kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt südlich der Altstadt am Rande des Severinsviertel, das eine beliebte Ausgegegend ist. 20 Min Fußweg zum Dom. es fährt auch eine U-Bahn, derzeit mit einmal umsteigen - eine direkte Verbindung ist in Bau


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:453