Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel gut, Service katastrophal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

recht zentral gelegenes Hotel, welches in einem guten Zustand ist. Leider ist "coronabedingt" der Service eingestellt. Minibar gibt es nicht mehr, man darf an die Rezeption. Die Minibarkühlschränke sind defekt und werden auch nicht mehr repariert. Seife im Bad gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch und mehrfache Nachfrage.


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht gross, jedoch sauber und vollkommen ausreichend für einen Städtetrip.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tolles und reichhaltiges Frühstücksangebot, welches auch im sonnigen Innenhof eingenommen werden kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach über 2 Jahren, wird Corona weiter als Ausrede für Sparmassnahmen verwendet. Kein Verständnis für (berechtigte) Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral gelegen mit direkter Bus- und Tramhaltestelle vor der Tür. Zur Innenstadt siond es nur wenige Minuten zu fuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es gibt eine Sauna im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und unser Frühstücksangebot so gut gefallen hat. Für Ihre Anmerkungen bzgl. des Services sind wir sehr dankbar. Bitte beachten Sie, dass die Kühlschränke zur Kühlung von eigenen Produkten und erworbenen Produkten dienen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln erneut bei uns begrüße dürfen. Beste Grüße, Ihr Mercure Team