Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im die Jahre gekommen, die Zimmer klein, das Frühstück ausbaufähig. Auch wenn ich keinen schlechten Aufenthalt hatte würde ich mich das nächste Mal nach einem anderen Hotel umsehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist ziemlich klein, etwas abgewohnt und war unzureichend gereinigt. Von den vorheriger Gästen waren noch viele Haare im Badezimmer zu finden. Batterien für die Fernbedienung mussten an der Rezeption geholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück bietet das, was man von einem Hotelfrühstück erwartet. Für den Preis hätte ich aber etwas mehr erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Checkin ging sehr schnell von statten. Während des Checkouts wurden zunächst über 70€ zu viel berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nahe des öffentliche Nahverkehrs gelegen. Die Severinstraße bietet viele Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Angebote des Hotels wurden nie genutzt. Durch die Lage des Hotels ist aber alles in der Stadt zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Mängel in Sauberkeit und Zimmerzustand. Ihre Hinweise werden intern besprochen, um unsere Standards zu verbessern. Auch die technischen Probleme und Abrechnungsfehler bedauern wir zutiefst und werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihre Anmerkungen zur Zimmergröße und dem Frühstück. Wir hoffen, dass Sie dennoch auch positive Aspekte gefunden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Mercure Team vom Severinshof