Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dmitri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Jederzeit gerne wieder, gute Adresse in Köln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Haus mit (wirklich) 4*, günstig gelegen, mit nettem Innenhof, schöne Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Eine gute Adresse in Köln,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe als Upgrade ein Premiumzimmer ohne Zuzahlung bekommen: groß genug, modern, passende Beleuchtung (keine Selbstverständlichkeit in einem Hotel), ruhig, Kaffee/Tee-Zubehör. Sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstück mit vielen kalten und warmen Speisen, lecker und für den Morgen völlig ausreichend. Mit 24 Euro etwas teuer, aber die Preise in fast allen 4*-Hotels in Deutschland liegen momentan in diesem Bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Interessant finde ich die Magnetkarten für den Zutritt ins Zimmer, sie sind nicht aus Plastik, sondern aus Holz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 4-5 Stationen oder ca. 20 Min. zu Fuß vom Hbf. entfernt, Straßenbahn vor der Tür. Umgebung ganz ruhig, Supermärkte und Kleinläden sind auch da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna und Fitness sind da, aber ich habe diese Einrichtungen nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dmitri
    Alter:46-50
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und unser Haus als eine gute Adresse in Köln empfehlen. Besonders schön ist es, dass Ihnen die zentrale Lage, die ruhige Umgebung und das Upgrade auf eines unserer Premiumzimmer gefallen haben. Ihr Lob zu unserem freundlichen Service, dem reichhaltigen Frühstück und den besonderen Magnetkarten aus Holz geben wir gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Mercure Team vom Severinshof