- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten durch den Goldstatus, den ich bei der Accor Gruppe besitze ein Zimmerupgrade. Wer gerne noch eine Runde Schwimmen möchte oder sich im Jacuzzi entspannen kann das im Hoteleigenen SPA Bereich tun, auch ist ein einfacher Fitnessbereich vorhanden. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen (4 Sterne), das Frühstück jedoch nicht (2 Sterne).
Das Zimmer ist einfach aber bietet alles was man für eine komfortable Übernachtung benötigt. Wir erhielten sogar ein zweites Duvet zur Verfügung gestellt.
Frühstück: Wir waren sehr enttäuscht, da vor uns vermutlich gerade eine Gruppe gegessen hatte wurde das Buffet zwar wieder aufgefüllt aber das Personal stresste so sehr dass die Effizient liegen geblieben ist, weniger Stress bringt bessere Qualität ist hier die Devise, ebenfalls kann es nicht sein dass wir für den Zugang mindestens 10 Minuten warten mussten bis sich jemand bemühte uns zu empfangen. Das Essen schmeckte nicht besonders lecker, einzig das frisch aufgebackene Brot war fantastisch, sehr schade für ein Hotel dieser Kategorie
Das Personal ist nicht besonders aufmerksam und wir fanden die Motivation der MItarbeitenden könnte besser sein.
eine zentrale Lage, Exeter ist gut zu fuss zu erreichen und in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 112 |