Wir hatten das Hotel wegen eines sehr frühen Fluges von Stuttgart aus gebucht, weil wir den Witterungsverhältnissen im Januar nicht getraut haben (zu Recht, wie sich herausstellte!). Dafür war es absolut geeignet: schnell von der Autobahn aus erreichbar, gute Parkmöglichkeit, schnelle und unkomplizierte Anbindung an den Flughafen. Für zukünftige Besuche in Stuttgart werden wir es uns auch merken. Es liegt zwar etwas außerhalb, ist aber mit dem ÖPNV gut angebunden, so dass es sich sowohl für City-Trips als auch für Musical-Besuche empfiehlt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schönes, geräumiges Zimmer, alles da, was man für eine Nacht braucht, alles sehr sauber. Durchaus für einen längeren Aufenthalt geeignet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Wir mussten so früh los, dass wir Übernachtung ohne Frühstück gebucht hatten. Am Abend vorher haben wir allerdings im zum Hotel gehörigen Bistro gegessen (das eigentliche Restaurant hatte an dem Abend geschlossen), das war durchaus in Ordnung. Die Karte eher klein und nur mit ein paar Gerichten zur Auswahl, die aber geschmacklich gut.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Direkt vor dem Hotel gibt es eine U-Bahn-Station, mit der ist man in einem Rutsch am Flughafen. In die Gegenrichtung müsste man genauso problemlos in die Innenstadt gelangen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

