- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war vor Jahren schon mal in diesem Hotel und damals gar nicht zufrieden. Nun hat sich das geändert. Das Haus ist renoviert, die Zimmer und Bäder neu gestaltet. Die Einrichtung ist sehr guter Mercure Standard mit neuem Schlaf Konzept. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut Schallisoliert, was bei dem unglaublichen Verkehr um das Hotel herum auch absolut nötig ist. Alles in Allem nun ein Hotel, das man für einen Geschäftsaufenthalt in Sindelfingen durchaus empfehlen kann. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter vor allem in der Gastronomie hat deutliches Verbesserungspotential.
Gut und neu. Großer Fernseher und schönes Bad mit Dusche.
Teuer und wenig kreativ. Schade, da könnte man so viel mehr draus machen. Das Frühstück ist Standard. Leider sind die Säfte unterirdisch schlecht, ehr Chemiecocktails. Ungenießbar. Warum spart man grade an dieser Stelle an Qualität???
Rezeption freundlich, aber irgendwie unprofessionell. Die Servicekräfte im Gastronomiebereich sind offensichtlich ungelernt, wirken teilweise leider auch unmotiviert und sind weniger freundlich.
Gute Verkehrslage zur Messe und den Autobahnen. Allerdings geht das zu Lasten der Ruhe. Rund ums Hotel ist es stressig laut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schönes Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |