- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut, in 500 m Entfernung zum Hauptbahnhof, der Busbahnhof ebenfalls vor der Tür. Zur Oper ca. 30 Minuten Fußweg an der Georgestreet entlang. Wir hatten eine kombinierte Stadtrundfahrt mit dem Kleinbus und anschließend mit dem Boot. Über FTI gebucht, mit 149,00 € teuer, aber es lohnt sich. Auf dem Boot haben wir zu MIttag gegessen, das Essen war sehr gut. Reiseleiter top. Die Stadtrundfahrt dauert den ganzen Tag und man sieht wirklich viel von Sydney.
Die Größe des Zimmer ist ca. 20 qm, gute Betten, wir hatten ein ruhiges Zimmer in der obersten Etage zur Seitenstraße. Einen schönen Blick über die Stadt. kein Balkon, Fenster kann man nicht öffnen, Klimaanlage funktioniert gut. Sauberkeit ist gut, Reinigung jeden Tag.
Haben einmal in der Bar etwas gegessen und getrunken (happy Houer jeden Tag von 17.00 bis 18.00 Uhr. Gerichte vom Preis her ok, leider ist Australien allgemein sehr teuer. Frühstück haben wir nicht im Hotel inegenommen, da 25 Dollar doch recht teuer ist. Haben in einer Seitenstraße eine Möglichkeit zum halben Preis gefunden.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich (Concierge), die Zimmerreiningung war gut, täglich neue Handtücher. Duschlotion vorhanden.
Das Hotel liegt sehr zentra und an einer vielbefahrenen Hauptstraße, trotzdem ist es in den Zimmern sehr ruhig. Durch den Hauptbahnhof hat man eine sehr gute Verbindung auch zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |