Alle Bewertungen anzeigen
Gigi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Stadt
Toplage, netter Service, sehr sauberes Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein zentral gelegenes Hotel gleich neben dem Hauptbahnhof von Sydney. Sehr saubere Zimmer. Nettes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß, angenehm sauber und gut ausgestattet. Es war auch nachts ruhig, so dass wir gut schlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel selbst haben wir nicht gegessen. Dafür ist die Umgebung super. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Bäcker aus Lüneburg. der Long Black ist super, auch die Brötchen (auch belegt mit Wurst oder Käse). Neben dem Hotel in einer kleinen Seitenstraße befindet sich ein sehr günstiger Thailänder mit sehr gutem Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Empfang war superfreundlich. Koffer konnten wir für mehrere Tage bis zur nächsten Übernachtung aufbewahren lassen. Taxenservice direkt vor der Tür. Wir bekamen sogar ein Zimmer-Upgrade, da das Hotel nicht voll belegt war und wir dreimal jeweils zwei Tage hier übernachteten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich neben dem Hauptbahnhof liegt das Hotel sehr zentral. Ideal, wenn man vom Flughafen kommt, denn von dort aus verkehrt ein Schnellzug. Auch die S-Bahnen fahren von hier aus in alle Richtungen, also auch ideal für eine Sydney-Besichtigung. In die Innenstadt kann man zu Fuß laufen - ca. eine halbe (z.B. Rathaus) bis ganze (z.B. Opernhaus) Stunde Gehzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Fitnessstudio haben wir nicht genutzt, sind aber vorhanden. Kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gigi
    Alter:56-60
    Bewertungen:18