- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus entspricht dem gewohnten Mercure-Standard. Dazu gehört an erster Stelle die Service-Orientierung sämtlicher Mitarbeiter, die den Gast-Begriff verinnerlicht haben und mit mit viel Leidenschaft umsetzen.
Das Zimmer (hier: 402) ist geräumig und gut durchdacht von der Architektur. An einigen Stellen sieht man, dass das Haus schon mehrere Jahre in Betrieb ist. Aber über kleinere Abnutzungserscheinungen kann man problemlos hinwegsehen, weil der Gesamteindruck überzeugt und Wohlfühlatmosphäre aufkommen lässt.
Mit dem breit gefächerten Frühstücksangebot, das keine Wünsche offen lässt, ist der gute Start in den Tag garantiert. Die Bar bietet am Abend bis 22:00 Uhr noch kleine Gerichte aus der Küche - ein toller Service, wenn man aus dem Staatstheater von einer Vorstellung zurückkehrt und nicht nur etwas trinken, sondern auch noch eine Kleinigkeit speisen möchte.
Die Mitarbeiter haben wirklich ein Lob verdient. Toll, wie hier sich alles am Gastwohlbefinden orientiert.
Das Hotel liegt zentral. Von dort aus erreicht man mit 6-minütigem Fußweg das Staatstheater, aber ebenso auch die Wiesbadener Innenstadt. Das Auto kann man in der hoteleigenen Garage abstellen. Allerdings sind die Parkbuchten für die heutigen Fahrzeuggrößen nicht gut bemessen.. Für den Besuch von Sonntag auf Montag stellte dies aber letztlich kein Problem dar, da das Parkhaus kaum frequentiert war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool hat eine "überschaubare" Größe. Wenn man allein den Pool aufsuchen kann, so wie es beim Aufenthalt der Fll war, ist das absolut in Ordnung. Bei einer größeren Saal von Pool-Gästen dürfte sich aber das Schwimmvergnügen in Grenzen halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Saskia, Guest Service Team