Entsprechend meiner Buchungsbestätigung sollte die Nutzung der Sauna und des Fitnessraumes inkludiert sein. Dennoch musste ich im Hotel jeweils 5 € für die Nutzung der Sauna, den Bademantel und die Saunatücher bezahlen. Die Sauna wird auf Nachfrage eingeschaltet, was ja aus ökologischer Sicht vernünftig ist, wenn man jedoch unten am Empfang die Saunanutzung anfragt und um den Bademantel und die Handtücher bittet, um dann in die Sauna zu gehen, sollte man davon ausgehen, dass diese dann auch angeschaltet wird. Dem war leider nicht so, sodass man im Bademantel erneut die Rezeption aufsuchen musste und dann noch ca 20 Minuten bis zur gewünschten Temperatur warten musste. Schade. Auch der Checkin musste über ein Online Formular erfolgen und war relativ langwierig und nervig, da alle bereits an Tui übermittelten Angaben erneut eingegeben werden mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der Saunanutzung gab. Aufgrund der gestiegenen Energiekosten, möchten wir nicht den Preis der Zimmer anheben. Da wir Befürworter der flexiblen Preisgestaltung sind, möchten wir unseren Gästen überlassen, welche Zusatzleistungen in Anspruch genommen werden. Daher haben wir uns für einen Tagessatz entschieden. Wir schätzen Ihren Hinweis bezüglich des Einschaltens der Sauna und werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten beim Check-in über das Online-Formular. Wir werden sicherstellen, dass dieser Prozess reibungsloser wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Saskia, Guest Service Team