- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren anlässlich der Rheingauer Weinwoche Gäste in dem Haus. Haus liegt Zentral und nur wenige Schritte von dieser Veranstaltung entfernt. Die Zufahrt zur Hoteleigenen Tiefgarage (18,-€ pro Nacht ist) ist häufig von Taxen verstellt und sehr beengt. In der Tiefgarage geht es sehr eng weiter. Weg von der TG zur Rezeption könnte besser ausgeschildert sein. Check-in freundlich und routiniert. Ebenso der Check-out. Mitarbeiter im Restaurant auch freundlich und aufmerksam. Frühstück für 21,-€ / Person ist schon stattlich. Wellnessbereich mit 2 Saunen (Betrieb nur nach Info an der Rezeption) und Pool sehr übersichtlich, Fitnessraum auch vorhanden aber nicht von uns genutzt. Zimmer an sich war großzügig und augenscheinlich sauber. Bad im Verhältnis sehr klein geraten. Beides aber schon deutlich abgewohnt. Abgeschlagene Fließen, aufgequollene Türzarge, zerschlissene Tapete, mangelhafte Elektroinstallation (siehe Bilder), …machen keine Lust hier mal wieder einzuchecken. Übernachtungspreis des DZ + 2 * Frühstück + Tiefgarage = an die 200,-€ und somit zu teuer im Verhältnis.
nur wenige Schritte zum Centrum, Landtag, Schlossplatz, ...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 129 |
Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre Hinweise. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben absolut recht, unsere Tiefgarage ist nicht die Größte. Unser Haus und somit auch die Tiefgarage wurde in den 80er Jahren erbaut, wo die Autos definitiv noch etwas kleiner waren. Im Sommer 2018 haben wir die Renovierung im kompletten Erdgeschoß abgeschlossen und dort insgesamt ca. 7,5 Millionen Euro investiert. Langsam gehen wir nun in die Planungen für die Renovierung der Zimmer, um auch dort, die unter anderem von Ihnen angesprochenen Mängel, zu beheben. Sie verstehen sicher, dass nicht alles auf einmal machbar ist. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber, wenn Sie in Wiesbaden sind. Herzliche Grüße Nina, Guest Service Team