Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Ein tolles Hotel, wo an vollen langen Wochenenden man nicht unbedingt hin fahren sollte.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt gut, und nah am Zentrum. Aber Preis Leistung an dem 1 Mai Wochenende war nicht wirklich gegeben. Wir würden es nicht noch einmal machen, Erfahrung muß sein...grins...haben wir da gelernt... Personal blieb entspannt, trotz wirklich vollem Haus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist ein Privileg Zimmer und groß, leider wurde es an einem Tag gar nicht sauber gemacht, an 1 Tag eher ging so sauber gemacht. Ich glaube da das Hotel so überfüllt war, hat man am letzten Tag vor der Abreise die Zimmer mal einfach nicht sauber gemacht. So fühlte es sich an, und ich hörte von ein Paar Personen das es bei Ihnen auch so war. Ansonsten ist das Zimmer, Bett, alles super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Der 1 Tag war gut, man bekam ein Platz, danach war es furchtbar voll. Einen Tisch zu bekommen war Luxus, oder man musste vorne in der Lobby, wo man Abends sehr schön saß, dann das Frühstück einnehmen. Kein Plat zum frühstücken, überfüllt, laut, trotz Bemühungen war es sehr anstrengend, und nicht ein angenehmes Frühstück für sehr teuer Geld.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich, bemüht, haben versucht alles möglich zu machen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstück während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Tisch zu finden. An Vollbelegungstagen kann es in der Tat zu Engpässen kommen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Wir streben stets danach, den höchsten Standard an Sauberkeit zu gewährleisten, und werden Ihre Rückmeldung intern besprechen. Es ist bedauerlich, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Hotel Wuerzburg am Mainufer