Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel war nicht gebucht von uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte keinen Grund dieses angeblich 5 * Hotel zu besuchen.Wir wurden vom Reiseleiter dorthin um Mitternacht gefahren,da angeblich unser Schiff schon abgefahren sei.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig,jedoch sehr in die Jahre gekommen.Eine Restaurieung wäre erforderlich-so auch beim Mobiliar


    Service
  • Eher gut
  • Das Frühstück verdient die Note 4.Das Personal ist freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage mag noch so idyllisch sein,Urlaub kann man hier nicht machen.Die Fahrt dauerte gefühlte 2 Std.vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sylvia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mercure Luxor Karnak mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. gestatten Sie mir bitte meine aufrichtigen Entschuldigungen. Wir bei Mercure sind bestrebt, jedem Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten. deshalb ist ihr feedback für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein künftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hassan Fahmy Generaldirektor Mercure Luxor Karnak