Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service - Leistungen nicht erbracht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir buchten im Hotel ein Zimmer mit Sicht auf den Fluss. Wegen einer Flugverspätung kamen wir später ins Hotel und unser Zimmer wurde weiter gegeben. Wir erhielten ein Zimmer ohne Sicht und erhielten nichts zurück!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Chantal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mercure Luxor Karnak mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. gestatten Sie mir bitte meine aufrichtigen Entschuldigungen. Wir bei Mercure sind bestrebt, jedem Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten. deshalb ist ihr feedback für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein künftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hassan Fahmy Generaldirektor Mercure Luxor Karnak