- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir buchten im Hotel ein Zimmer mit Sicht auf den Fluss. Wegen einer Flugverspätung kamen wir später ins Hotel und unser Zimmer wurde weiter gegeben. Wir erhielten ein Zimmer ohne Sicht und erhielten nichts zurück!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Chantal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mercure Luxor Karnak mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. gestatten Sie mir bitte meine aufrichtigen Entschuldigungen. Wir bei Mercure sind bestrebt, jedem Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten. deshalb ist ihr feedback für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein künftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hassan Fahmy Generaldirektor Mercure Luxor Karnak