Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Brehme (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023
Könnte besser sein
3,3 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Dickere wände


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Viel auswahl was essen angeht, bar fand ich jetzt nicht das beste!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Beim Check-in hat es ganze 1 Stunde gedauert, um einzuchecken. Die Wartezeit war sehr lang, obwohl ich einen Status im Hotelnetzwerk habe. Ich hatte auch Probleme mit der Bezahlung, es wurden Gebühren angezeigt, die nicht hätten auftauchen sollen.


Lage & Umgebung

Ich fand die Mitarbeiter schlecht vorbereitet, wenn es um das Treueprogramm des Hotels ging. Die Wände des Hotels sind dünn, ich fühlte mich, als wäre ich im Zimmer des Nachbarn und umgekehrt, , dass man sogar die Stimme des Fernsehers aus dem benachbarten Zimmer perfekt hören konnte. Ich mochte das Frühstück sehr und die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Animation

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Da hast du nicht soviel auswahl


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gebühren, die nicht hätten berechnet werden sollen, wurden jedoch nach dem Aufenthalt erstattet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen Brehme
Alter:31-35
Bewertungen:5