- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Dickere wände
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Viel auswahl was essen angeht, bar fand ich jetzt nicht das beste!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beim Check-in hat es ganze 1 Stunde gedauert, um einzuchecken. Die Wartezeit war sehr lang, obwohl ich einen Status im Hotelnetzwerk habe. Ich hatte auch Probleme mit der Bezahlung, es wurden Gebühren angezeigt, die nicht hätten auftauchen sollen.
Ich fand die Mitarbeiter schlecht vorbereitet, wenn es um das Treueprogramm des Hotels ging. Die Wände des Hotels sind dünn, ich fühlte mich, als wäre ich im Zimmer des Nachbarn und umgekehrt, , dass man sogar die Stimme des Fernsehers aus dem benachbarten Zimmer perfekt hören konnte. Ich mochte das Frühstück sehr und die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Da hast du nicht soviel auswahl
Nur erwartete Kosten
- Nein
Gebühren, die nicht hätten berechnet werden sollen, wurden jedoch nach dem Aufenthalt erstattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Brehme |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |