- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, sehr zentral gelegen für einen Städtetrip. Wurde letztes Jahr komplett renoviert. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Bad. Sah gut aus und war sauber, alles ok. Das Doppelbett ist etwas schmal (glaube 150cm), aber völlig ausreichend. Keine Minibar, aber im Foyer kann man jederzeit was kaufen.
Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber als wir dort waren, war nicht alles besetzt, also genug Platz. Das Angebot war gut, es gab Wurst, Käse, Obst , Müsli, Quark, sogar Hering und Toast Hawai, verschiedenes Brot/Brötchen, Säfte, Wasser, Kaffeautomat usw. Es wurde auch ständig nachgefüllt.
Alle waren sehr freundlich und wir fühlten uns gut aufgehoben. Fragen wurden kompetent beantwortet.
Super gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofes. Von dort ist alles gut per Bus und Bahn zu erreichen. Parkgarage um die Ecke für günstige 6 Euro pro Tag (nur untere Etage, iben kostet es 12 Euro). Es gibt keinen tollen Ausblick oder so, aber das ist ja ok bei nem Hotel mitten in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |