Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Luise(56-60)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Gutes Mittelklassehotel mit guter Anbindung
4,4 / 6

Nettes unaufdringliches Mittelklassehotel An einem Nachmittag wollten wir aus der Stadt kommend an der Bar ein Erfrischungsgetränk nehmen, fanden aber kein Personal was uns hätte bedienen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser 1. Zimmer 4. Etage (Aufzug nur bis 3. Etage)gleicht einer Schuhkiste. 2 Menschen können nicht gleichzeitig darin gehen. Im Bad.hat einca. ein 80 kg schweren Mensch sicherlich Probleme auf der Toilette und in der Dusche.(son eng) Klimaanlage und Lüftung hat hier nicht funktioniert, und auf Anfrage konnten wir das Zimmer wechseln. Im Übrigen sind die Zimmer zur Leonrodstraße nur mit absolut geschlossenen Fenstern zu beschlafen(Sonst ist es zu laut ) Sauberkeit ist ok--Fernseher haben wir nicht benutzt--Minibar hätten wir brauchen können.das 2. Zimmer war dann größer auch das Bad. Betten waren sehr groß, schöne feste Matratze und mehr Bewegungsfreiheit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Frühstücksraum ist sehr klein,im Sommer kann man zu Stoßzeiten auf die kl. Innengartenanlage ausweichen aber im Winter ?? Die Sauberkeit im Frühstückraum lässt ein wenig zu Wünschen übrig, wenn man um 9 :00 Uhr kommt ist der Teppichboden schon vollgekrümmelt. Der Fliesenboden hat uns ein wenig unter den Schuhen geklebt. Das Speisenarrangement war nicht wirklich apetitlich.Nachgeräumte Teller sahen lieblos ins Regal gestopft aus (Jugendherberge ) und hatten fast alle eine Ecke ab((Spülmaschine ? ) Wir haben erwachsene Jungendliche beobachtet, die 6 Brötchen mit den Fingern gedrückt, befummelt und wieder zurück in den Korb gelegt haben.Dann haben die Jungs Ceralien in Schüsseln geschüttet, zuviel--- und mit den Fingern wieder zurück in den Behälter geworfen haben ( Igitt !!!)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Checkin war reibungslos, das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Verkehrsanbindung mit der Tram ca. 100 m entfernt mit Linie 20 uns 21 Richtung Stachus alle paar Minuten (man braucht hier wirklich kein Auto ! )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden