Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Hier werde ich nie wieder absteigen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich übernachte pro Jahr ca 80 Nächte in Hotels. Das Mercure war mit Abstand das schlechteste Hotel das ich je hatte. Zimmer dreckig und ungepflegt, Personal wenig hilfreich, alleine das Frühstück war soweit ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war dungepflegt, die Dusche undicht, das bad kaputt und der Boden und die Türe total verdreckt / voller Flecken (siehe Fotos) - Stand November 2018


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war im gegebenen Rahmen ok und gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war ziemlich abweisen. Auf meine Reklamation hin bekam ich eine Email Adresse in die Hand gedrückt, ich könne mich dort gerne beschweren. Sie können ja nichts machen und das Hotel sei ja eh (wegen Messe) ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Optimale Lage für einen Besuch auf der Messe München, ansonsten ist nicht viel in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    außer der Messe München und der Autobahn ist nicht wirklich viel in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut mir leid zu sehen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die Mängel bei der Reinigung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, ich habe die entsprechenden Bilder bereits an die Abteilung weitergeileitet und ein entsprechendes Gespräch geführt. Wir sind immer bemüht auch die Technischen Mängel zügig abzuarbeiten, dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Ich würde es bedauern wenn Sie unser Hotel nicht mehr berücksichtigen und mich freuen wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Martin Götze Area Hotelmanager Süd