Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Luc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Massenabfertigung für Bustouristik und Messebesuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hässliches Hotel, unklar warum sich dieser Bunker Mercure nennen darf. Daneben gibt es das gleiche Bauwerk noch als Ibis Styles und Atimut. Ibis Styles wäre noch am ehesten akzeptabel für das was geboten wird. Kleine Zimmer, ruhig zum Innenhof. Nach vorne raus dank der Autobahn sicher deutlich lauter. Keinerlei Fitness o.ä. Das Personal könnte auch besser sein, da ist man als Statuskunde überall woanders willkommener. Frühstück ist gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein. Sauberes Bad. Seife und Duschgel nur aus Spendern. Fake Textilbett Rückteil (ist nur eine gedruckte Tapete)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist gut. Alles andere wohl besser nicht im Hause ordern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Randbezirk Autobahnhotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Luc
    Alter:41-45
    Bewertungen:165
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jean-Luc, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ich werde Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten und ich werde auch persönlich mit unseren Mitarbeitern über die Serviceleistung sprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Martin Götze Hoteldirektor