Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Von einem Mercure sind wir besseres gewohnt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer: Klimaanlage defekt, Duschkabine dreckig, undicht. Brausestange fiel auseinander. Bettlaken mit Schminke verschmiert, vermutlich nicht ausgetauscht. Frühstück: Säfte (Wasser mit Geschmack) aus dem Automat, schlechter Kaffee, Rühreierpampe total vermatscht, wenigstens orig. Nutella. Allgemein schlechte Qualität bei wenig Auswahl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer renovierungsbedürftig. Klimaanlage defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt. Wenig Auswahl, Qualität lässt zu wünschen übrig


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz der „do not disturb“ Anzeige von der Servicekraft um halb 9 aufgeweckt, weil sie ins Zimmer wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist gut, Umgebung s/o Seite: Baustelle, Gleise


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Olbia die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Fabio Laudadio Mercure Olbia