Alle Bewertungen anzeigen
Kateryna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Unglaublich! Frech, unfreundlich; Gast = Fremdwort
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeptions-Personal = unmöglich!!! Habe so etwas noch nie erlebt. Check-In war zwar erst ab 14 Uhr, waren schon um 11 Uhr da. Der junge Mann an der Rezeption hat sich für unsere Ankunft nicht interessiert. Auf die Frage hin wann wir in unser Zimmer könnten, sagte er nur, das hängt vom House-Keeping ab. Auf meine Bitte hin, ob er dies in Erfahrung bringen könnte, kam nur die Antwort "Nein" gefolgt von einem überheblichen Lächeln. Nachdem wir um 16:30 nach über 6 Stunden wieder ins Hotel zurückkamen (Check-In war ja ab 14 Uhr) war das Zimmer immer noch nicht fertig & es hieß wir sollten noch warten. Als wir unseren Unmut kundtaten, wurde die Dame an der Rezeption auch noch schnippisch - unglaublich. Nach ca. 20 Minuten warten war das Zimmer fertig - eine andere Dame von der Rezeption, welche kaum Englisch sprach, versuchte uns die Zimmernummer mitzuteilen - weder hat Sie diese auf unsere Karte geschrieben, noch hat Sie es geschafft dies auf Englisch zu sagen - Sie zeigte es uns mit ihren Fingern.... Im Zimmer der nächste Schock: dunkle Haare auf dem Fußboden im Bad (wir sind beide blond), das Zimmer wurde wohl seit 10 Jahren nicht mehr renoviert. Öffnete man die Schubladen möchte man nicht wissen womit, wer und wie jemand diese abgenutzt hat. Auf dem Teppichboden waren überall dubiose braune Flecken und im ganzen Zimmer ist wohl der penetrante Raumduft ausgelaufen, den das Zimmermädchen vorher wohl versprüht hat. Wir mussten erst einmal 20 Minuten kräftig durchlüften. Auch auf dem Bett fanden sich braune Haare - ekelhaft. Beim Duschen wurde das gesamte Bad überflutet, da es nur eine kleine Glaswand gibt. Ansonsten ist das Bad sehr schön & wohl auch frisch renoviert, im Gegensatz zum Rest des Zimmers. Steckdosen sind fast keine vorhanden und wenn dann funktionieren diese nicht. Im gesamten Hotel wurde man weder morgens noch abends, egal wann, begrüßt. Keinen interessierte es dass man Gast in diesem Hotel ist und dafür nicht gerade wenig zahlt (über 115 Euro pro Nacht ohne Frühstück). Das einzig positive an diesem Hotel war ein einziger freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption der wohl die Nachtschicht übernimmt - wirklich freundlich und zuverlässig. Der Rest des Personals ist wirklich unter aller sau: wenn schon die Menschen an der Rezeption kein Englisch sprechen können oder auch wollen - dann kann es das einfach nicht sein. Und wenn man sich als Gast unerwünscht fühlt, dann hat dieses Hotel wohl keine weiteren Gäste mehr nötig - daher würde ich allen empfehlen dieses Mercure zu meiden. Preis/ Leistung stimmt hier auf keinen Fall. Eine bodenlose Frechheit!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kateryna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2