Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Charly Hafner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Stadt
Etwas eng, aber es geht für einige Tage schon mal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit großem Gepäck sollte man nicht anreisen, sonst ist das kleine Zimmer schon voll. Relativ warm war es in unserem Zimmer, trotz offenem Fenster. Der Aufzug und die Rückkehr der Nacht- bzw. Morgenschwärmer waren in unserem Zimmer gut zu hören. Das Frühstück war akzeptabel und ausreichend (Baquette, Croissant, Zwieback, Marmelade, Honig, harte Eier, Müsli, Milch, Kaffee, Tee, usw.). In Stoßzeiten war das Personal im Frühstücksraum (oft nur eine Bedienung) überlastet beim Kaffe kochen und Nachfüllen. Wartezeiten. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Man spricht allerdings kein deutsch: Es geht im großen und ganzen aber auch mit englisch. Die Bezahlung der Hotelrechnung wird etwa zur Mitte der Aufenthaltszeit verlangt. Ein Fersehen mit ein paar wenigen und ausschließlich französichen Antennen-Programmen im Zimmer. Kein Schrank (und damit kein abschließbares Fach) im Zimmer. Nur eine offene Stangengarderobe. 2 Schlafbetten waren zum Doppelbett zusammengeschoben. Matrazen waren gut. Steckeradapter wird benötigt, sollte man was an den Strom anschließen wollen. Sehr zentral im Vergrnügungsviertel von Paris gelegen. Moulin Rouge sind ca. 8 Minuten zu Fuß. Also prima, wenn man die Spätvorstellung besuchen will (die ist nicht so ausgebucht und mit EUR 89,-- pro Person (incl. 1/2 Flasche Chjampagner) ca. EUR 10,-- günstiger als die Abendvorstellung). Dann zu Fuß ins Hotel zurück. Vorteil: Kein Taxi notwendig, da nach Mitternacht das öffentl. Verkehrangebot sehr gering ist (keine Metro mehr und nur noch ein Rundreisebus mit langen Wartezeiten).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly Hafner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1