Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Paris Innenstadt Hotel günstig und gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Paris Innenstadt Hotel günstig und gut. War geschäftlich in Paris und suchte ein günstiges Mercure Hotel in der Innenstadt - dieses war deutlich günstiger als alle anderen Mercure's


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert und sehr sauber, das gilt für Zimmer und Bad aber typisch Paris sind die Zimmer dieses neu renovierten Hotels in einem Altbau sehr klein! Mich hat das nicht gestört und für eine Nacht war es kein Thema. Kaffekocher, Klimaanlage auf dem Zimmer, Wasser wird gestellt und super schnelles WIFI. Bett war prima.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kein Restaurant im Hotel zum Abendessen aber klasse Frühstück. Kleines Büffet aber fast alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut freundliches Personal an der Rezeption - sehr zuvorkommend und auf Ihr Wohl bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für ein Mercure Hotel in der Innenstadt wirklich günstig und auch nur 15 Minuten von meinem Geschäftstermin entfernt. Jedoch liegt es im Rotlichtviertel - das hab ich nicht gewusst ! Hat mich nun nicht gestört, wenn Sie jedoch Abends das Hotel verlassen um sich die Füße zu vertreten oder eine Kleinigkeit essen wollen - kleine Schnellrestaurants gibt es im Umkreis jede Menge - werden Sie als Mann sicher angesprochen. Einfach freundlich verneinen und alles ist ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Paris, Paris, Paris - wer in dieser Stadt nichts findet ist selbst schuld. Das Hotel ist im Zentrum und natürlich ist das Zentrum von Paris weitläufig. Mit dem Auto sind Sie außerhalb der Stoßzeiten recht schnell wo Sie hinwollen - jedoch ist allgemein die Metro oder Bus zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:59