- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind am Vorabend einer familiären Veranstaltung angereist. Die tel. Reservierung, der kostenlose Parkplatz vor dem Haus, das Einchecken, das Abendessen und die Aufteilung sowie die Lage der Suite waren perfekt.
Es gab einen Safe und eine Kaffee- und Teezubereitung. Die Suite hat ihre besten Zeiten hinter sich. Die Möbel sind schon älter und der Teppich wirkt verschlissen. Die Minibar war leer. Die Produkte sind im hoteleigenen Geschäft bei Bedarf zu kaufen Das Bad war schön gross. Es gab verschiedene Kosmetikutensilken. Dazu passte irgendwie nicht, dass der Spender von Duschgel in der Dusche leer war.
Das Abendessen im Hotel war klasse! Obwohl wir erst um 22.30 Uhr angekommen sind, wurden wir noch professionell bedient.
Sehr freundliches Personal bei der Ankunft und beim Abendessen im Hotel. Man darf offiziell bis 12.00 Uhr das Zimmer behalten. Daher war ich etwas verstört, als die Reinigungsfrau fast ohne Anzuklopfen um 8.45 Uhr am Abreisetag mit ihrer Zimmerkarte die Tür öffnete und fragte, ob wir in der nächsten halben Stunde weg seien. Dieses Verhalten (ohne eine Antwort abzuwarten ins Zimmer zu gehen) passt m.E. nicht zu einem Viersterne Hotel. Dazu passt das Verhalten der Mitarbeiterin uns gegenüber beim Auschecken. Wir standen einige Zeit vor ihr und sie liess sich von ihrer Arbeit am PC mit Formularen in der Hand nicht ablenken (weder ein kurzer Blickkontakt noch eine Geste o.ä.). Wir kamen uns vor wie durchsichtig. Letzlich haben wir sie angesprochen. Wir haben uns wie Störenfriede gefühlt. Das haben wir schon in Hotels mit weniger Sternen freundlicher erlebt.
Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig wegen der geräumigen Parkanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu diesem zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit diesem im Ganzen zufrieden waren und werden Ihren lobenden Worte bezüglich des Restaurants, der Reservierung, dem Check-in und dem Zimmer sehr gerne an die Kollegen und Kolleginnen weiter geben. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und möchten Ihnen für Ihre Anmerkungen danken. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage an organisatorischen, menschlichen oder technischen Fehlleistungen zu arbeiten und diese zu verbessern. Natürlich werden wir die von Ihnen angemerkten Punkte mit den Kollegen und Kolleginnen der entsprechenden Abteilungen besprechen. Wir möchten uns bei Ihnen für die hier entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mönchengladbach wieder Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach