Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schönes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel in zentraler Lage nahe der Innenstadt. Modernes Interieur, nette Mitarbeiter und sehr gutes Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Den Punktabzug gibt es für den unmöglichen Wasserhahn in der Dusche, den man mit seifigen Händen nicht mehr auf- oder zudrehen kann, da keine Rillen o.ä. vorhanden sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr umfangreich, man sitzt sehr nett und auch bei vollem Restaurant klappte der Service gut.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Unser check-in ließ auf sich warten, da vor usn ein Herr ausgiebige Absprachen mit der Rezeptionistin bzgl. einer Gruppenanreise treffen musste. Danach lief alles problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral in MG und man ist sehr schnell in der Innenstadt, am Bunten Garten, an der Autobahn etc. Da es etwas von der Hauptstraße zurück gelegen ist, hat man keinen direkten Straßenlärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu diesem zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen die Lage, das Frühstück und der Service zugesagt haben. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn dies hilft uns technische, menschliche und organisatorische Schwachpunkte zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis bezüglich der schwierig zu bedienenden Duscharmatur an unsere technische Abteilung weiter geben. Das der Check-In zunächst durch die längere Wartezeit etwas holprig war tut uns sehr Leid zu lesen. Gerne waren wir Ihre Gastgeber und würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach