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Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorsicht, es gibt Zimmer ohne WLAN, Internetzugang und das Handy funktioniert mangels Signalstärke auch nicht. Der Preis ist der gleiche wie in den anderen Zimmern, kein Unterschied. Das Rezeptionspersonal hat mich hingehalten, getäuscht und belogen. Dem Personal war bekannt, daß in meinem Zimmer kein Internet funktioniert und es auch keinen Handyempfang gibt. Absolut No Go. Meine Empfehlung ist, dieses Hotel zu meiden, da keine kreative Lösung meines Problems angeboten wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nobert, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns entschuldigen. Natürlich haben wir die Anmerkungen zur Internet- sowie Handy-Verbindung gelesen und müssen Ihnen leider zustimmen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Verbesserung der Internetverbindung für das ganze Haus. Leider steht noch kein genaues Datum fest, aber wir sind zuversichtlich, dieses Problem in naher Zukunft zu beheben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen um sie auch einmal vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach