Für ein Wochenende als Stadtbummel perfekt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war gemütlich eingerichet. Das Hotel wird auch von vielen Sportlern genutzt. z. B. bei unsere Aufenthalt vom HSV, als Fan wäre das natürlich wahnsinnig schön, die Spieler eventuell treffen zu können.
Standard-Doppelzimmer Nr. 412 gebucht. Gemütliches Bett, ein Sessel, ein Schreibtisch. Im Bad etwas wenig Möglichkeit etwas aufzuhängen ( ich nehme immer Haken zum einhängen mit, dann passt das schon.) Fernsehbild etwas dunkel. Der Fön war sehr heiß...vorsichtig sein.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt. Kaffee wird an den Tisch gebracht. Omelets frisch zubereitet. Wir haben zweimal dort zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden
Das Personal war durchgängig sehr aufmerksam und freundlich.
Von der Autobahn aus sehr gut zu erreichen. Es liegt direkt am "bunten Garten" als Spaziergang jetzt im Winter gut geeignet, in anderen Jahreszeiten bestimmt sehr schön! Wir konnten die Stadt, hier auch den Weihnachtsmarkt zu Fuß erreichen. Am Hotel gibt es einen Parkplatz und eine kleine Tiefgarage für 14 Euro am Tag, die Plätze sind sehr eng bemessen. Möchte man während des Aufenthaltes mit dem Auto ausfahren, an der Rezeption klingeln!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben den kleinen Wellnessbereich genutzt. Die Sauna war gut, für den Liegebereich mit Schwimmbad braucht man Badetextilien. Bademantel und Handtücher gehören zum Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders freut es uns das Ihnen die Lage, der Service und die gebotenen Speisen im Restaurant zugesagt haben. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte auch an das gesamte Team weiter geben. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn dies hilft uns technische, menschliche und organisatorische Schwachpunkte zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich der Haken und des Föns in Ihrem Badezimmer. Selbstverständlich werden wir diese Punkte an unsere technische Abteilung weiterleiten um zu sehen wie wir uns hier verbessern können. Auch in Zukunft begrüßen wir Sie gerne wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach