- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern, ansprechend, aber leider abends ist es viel zu laut! Aus den vorigen Bewertungen konnte ich nicht entnehmen, dass eine Disco Richtung Meerseite genau gegenüber liegt! Zwischen 2 und 4 Uhr war es am lautesten. Sehr laute Musik. Auch mit Fenster zu konnte man sie immer noch hören.
Ich hatte einen sehr schönes neues Zimmer.
Ich fand das Frühstück ansprechend. Allerdings fehlte mir frisches Obst, welches erst am letzten Tag aufgeschnitten zur Verfügung stand. Ich hatte eigentlich Halbpension gebucht. Wahrscheinlich aufgrund der wenigen Gäste gab es kein Buffet. Ich habe landestypische Küche vermisst.
Ich fand das Personal insgesamt sehr freundlich. Lediglich am Abreisetag noch irgendwo duschen zu können, stellte wohl für das Personal eine Herausforderung dar. Hat dann mit ein bisschen hin und her auch geklappt.
Das Hotel ist ca 15 km vom Flughafen entfernt. Es stehen freie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung. Der Kieselstrand ist nur durch eine Straße getrennt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Bis zum Hafen bzw zur schönen Altstadt mit den Gassen sind es ca 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quasi nicht vorhanden. Der Pool ist sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |