- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten als Familie 2 Zimmer gebucht und durch unser Reisebüro per Email gebeten Zimmer nahe beieinander zu haben. Der Herr an der Rezeption behauptete keine Email bekommen zu haben. Unser Reisebüro hat uns jedoch sogar die Antwortemail des Hotels zeigen können. Zuerst wurden uns düstere Zimmer im Untergeschoss gezeigt, nachdem wir nach anderen Zimmern fragten gab man uns 2 Zimmer weiter oben. Das eine war ein Mini Zimmer im 6. Stock mit Einfachverglasung zu Hauptstrasse bei der bei einem Fenster der Griff fehlte und durch die Öffnung der Wind wehte. Die erste Hotel-Nacht im November war sehr laut und kalt. Auf der Toilette sitzend konnte man die Füße in die Dusche stellen. Am 2. Tag bekamen wir dann ein weiteres Zimmer mit Doppelverglasung. Die Reinigung der Zimmer war schlecht . Kekskrümel vom ersten Abend waren auch bei der Abreise immer noch vor dem Bett. Die Amaturen im Bad waren jeden Tag staubig. Beim Frühstück waren die hygienischen Zustände sehr bedenklich. Es gab keinen Spukschutz (Glasscheibe über dem Essen) für Wurst,Käse und Früchten. Die der Jahreszeit entsprechend erkälteten Gäste husteten fröhlich über das Buffet. Einer der Servicekräfte putzte mit einem Lappen der ihm zuvor auf dem Boden gefallen ist weitere 40 Minuten die Tische ab. Es gab während unseres Aufenthaltes auf dem Abräumenwagen kein Behältnis zum reinigen des Lappens. Die überwiegende Anzahl der frischen Teller waren fettig und die überwiegende Zahl der frischen Gläser hatten Reste von O Saft. Am letzte Tag hat eine Servicekraft erst auf einer Liste abgehakt welcher Gast gerade zum Frühstück kommt und unmittelbar danach hat er mit seinen bloßen Händen pancakes von einem Tablett auf das Buffet gelegt. Für uns war das der letzte Besuch in diesem Hotel.
Sehr laute Straße aber natürlich direkt am Kolloseum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sille |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel for your stay in Rome. I am sorry you had such a negative experience and that the room did not reflect your expectations. I can assure you that the lack of cleaning you experienced does not reflect our usual standards, I apologize we did not manage to show in this occasion, it will be my priority to investigate about the matter. We hope you will give us the opportunity to better serve you in the future. Kind regards Giuseppe Fioretti Room Division manager