- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Businesshotel im Bugis District von Singapur, ganz in der Nähe der MRT Station Bugis und diversen Einkaufszentren. Auch das Hawker Center "Waterloo Street Food Center" befindet sich ums Eck.
Wir hatten ein "Signature Loft" gebucht, weil es mal etwas anderes ist. Leider war die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt und ließ sich auch nur schwer bedienen. Die Toilette und Dusche ist in 2 getrennten Kabinen untergebracht (mit Milchglas abgetrennt). Das Waschbecken mitten im Raum. Das Bett befand sich in der Etage über dem Eingang und war nur über eine recht steile Treppe zu erreichen. Für Personen mit Möbilitätseinschränkungen NICHT zu empfehlen. Wir waren vom Zimmer enttäuscht.
Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant. Wir haben beides nicht ausprobiert, da es genügend Alternativen in der Umgebung gibt.
Das gesamte Hotel war leider auf Kühlschranktemperatur heruntergekühlt. Der Check-in verlief reibungslos und die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht.
Ein Businesshotel im Bugis District von Singapur, ganz in der Nähe der MRT Station Bugis und diversen Einkaufszentren. Auch das Hawker Center "Waterloo Street Food Center" befindet sich ums Eck. Vom Flughafen kann man entweder die MRT nutzen, oder ein Taxi für ca. SGD 20. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Singapur sind mit der MRT in 15-20 minuten zu erreichen. Vielfältige Shoppingmöglichektien direkt in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Infinity Pool in der 7. Etage (nicht ausprobiert) und eine Dachterrasse, welche einen schönen Überblick bietet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |