Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Solala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Frau und ich übernachteten vom 27.03.-30.03.2019 im Mercure Hotel Singapur Bugis. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 4.Etage, ein sogenanntes Behindertenzimmer zugeteilt bekommen. Das Zimmer war sauber, was man in Singapur und überhaupt von einem Hotelzimmer erwarten kann. Das Zimmer hatte ein Bett von einer Breite von 180 cm. Abstell- bzw. Ablagemöglichkeiten für Kleider gab es keine! Wir lebten aus dem Koffer. Das Bad war behindertengerecht. Die Handtücher bestanden zum Großteil aus Löchern. Das Frühstück war in keiner Weise mit einem sonstigen Frühstück in einem vergleichbaren Hotel der Accor-Kette, sprich Mercure, zu vergleichen. Kaffee ungenießbar, Brot hat den Namen nicht verdient, Brotaufstrich wie Marmelade etc. absolut nicht 4-Sterne würdig. Fazit: das Frühstück war schlecht und eine Schande für das sonst tolle Frühstück in allen Mercure Hotels weltweit!! Positiv zu erwähnen wäre eigentlich nur der Aussenpool in der 7 Etage mit einem ordentlichen Blick über die Dächer von Singapur.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:51-55
Bewertungen:24