Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service und unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel, leider gab es mehrere Sachen die einfach nicht gepasst haben. Natürlich haben wir die vor Ort gesasgt und wurde leider nicht erst genommen. Mehr in den Details. Schade. Wir reisen als all Gäste oft ins Mercure und haben guten Vergleich. Hier würde ich nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung aber schon in die Jahre gekommen. Eines unser beiden Zimmer war auch nicht 100% sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir wollten Abends noch an die Bar, die war aber schon zu, obwohl noch 1:15 Uhr offen. Frühstück ist ok, aber nichts besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mein größer Kritikpunkt: 1. Das Hotel ist telefonisch nicht erreichbar. Warteschreilfe und Ende. Zigfach versucht, nie ging einer hin. 2. Bei Ankuft trotz Online Anmeldung und All Status ewige Wartezeit beim Check in. Personal nicht freundlich. 3. Bar war um 20:45 Uhr zu obwohl bis 22 Uhr offen. :( 4. Bei Frühstück waren die Eier aus. Kann passieren. Ich frage nach: Antwort ich solle stat Rühei einfach ein hartes Ei essen, das ist noch da. Geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt eine Baustelle vor Ort. Sprich man kann statt von 4 Richtungen nur von einer kommen. Hat uns keiner gesagst, das Hote ist auch nicht angeschrieben, 15 MInuten um den Block gefahren. Sollte nicht sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten uns auf diesem Wege für die von Ihnen genannten Mängel entschuldigen. Durch die noch bis Ende Juni bestehende Baustelle vor unserem Hotel ist die Zufahrt zu unseren Tiefgaragen nur von einer Seite zu befahren. Vor der Baustelle weist ein Schild darauf hin, dass die Tiefgaragen zugänglich sind. Wir werden prüfen, ob wir dies besser sichtbar machen können. Es tut uns sehr leid, dass hierdurch Ihre Anreise beschwerlich war. Wir können gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Sie im Hotel anrufen, aber mehrfach niemand abnimmt. Auch Ihre Hinweise bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden, der Wartezeit beim Check-in und den Vorfall beim Frühstück werden wir selbstverständlich mit unserem Team ausführlich besprechen und klären, wie es zu diesen Servicemängeln kommen konnte. Wir versichern Ihnen, dass wir diese Punkte sehr ernst nehmen und alles daran setzten werden, uns hier deutlich zu verbessern. Sehr geehrter Matthias, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nun einen negativen Eindruck von unserem Hotel haben. Wir werden mit unserem Team daran arbeiten, die von Ihnen genannten Mängel abzustellen und unseren Service in diesen Bereichen wieder zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns daher dennoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zuffenhausen wieder berücksichtigen. Nicht zuletzt auch deshalb um Sie davon zu überzeugen, dass wir Wert auf hohe Servicestandards legen. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Stuttgart Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen Jürgen Axel, Hoteldirektor