Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1 Woche • Arbeit
Nur für eine Nacht als Transithotel geeignet!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war geschäftlich, für 7 Nächte in diesem Hotel, welches durch Kunden empfohlen und als Australische Hotelkette mit 4 Sterne angepriesen wurde. Allerdings bekommt man in einem 2,5-3 Sterne Hotel in Deutschland/Schweiz/Österreich und vielen Asiatischen Ländern einen viel besseren Service als hier! Während der sieben Nächte wurde immer nur das Nötigste geputzt was sich auf das Waschbecken und die Toilette beschränkte. Über meine ganze Aufenthaltsdauer wurde nicht, oder nicht ausreichend gesaugt, geschweige die Fließen oder die Badewanne geputzt. Im Badezimmer kam das Wasser nicht nur aus dem Auslass des Wasserhahns, sondern auch aus den dazugehörigen Spindeln, an denen man das Wasser anstellt. Die Spiegel im ganzen Zimmer, hatten noch von meinem Vorgänger Flecken. Das ganze Hotelzimmer und der Flur sahen sehr renovierungsbedürftig aus. Ich bin nur in diesem Hotel geblieben, da die Matratze und das dazugehörige Bettzeug neu, sauber und sehr bequem war und da in diesem Hotel auch Kunden von mir übernachteten. Das Frühstücksbuffet ist hinsichtlich Auswahl und Qualität eine Katastrophe. Lieber ein Sandwich aus einem Supermarkt und ein Kaffee to go als dieses Buffet. Internet auf dem Zimmer nur gegen einen horenden Preis, was bei vielen anderen Hotels inklusive ist! Dieses Hotel eignet sich nur als Transit Hotel für eine, vielleicht zwei Nächte, aber nicht für einen längeren Aufenthalt, bei dem man sich eigentlich wohl fühlen und arbeiten sollte. Das nächste Mal werde ich ganz bestimmt wieder in das Sheraton Hyde Park oder das Marriott Sydney Harbour gehen. Diese sind etwas teurer, aber wenigstens ihr Geld wert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:12