Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert für Ruhesuchende!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe hier für eine Nacht mit meinem kompletten Freundeskreis und Familie anlässlich meines 30. Geburtstages übernachtet, den ich in einer Windmühle in der Nähe gefeiert habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß die Standardzimmer und nett eingerichtet, das Bad war relativ groß und mit Badewanne ausgestattet. Auch wenn die Nacht kurz war, habe ich wunderbar geschlafen dank der herrlichen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Langschläferfrühstück am Sonntag war wirklich top, alles sehr lecker und reichhaltig. Der Kaffee ist leider sehr dünn und sieht eher nach einem Chai Latte aus.


    Service
  • Gut
  • Bei der Kontingentbuchung im Vorhinein lief alles prima, auch vor Ort alle sehr nett und zuvorkommend. Beim Frühstück am Sonntagmorgen mussten wir leider immer sehr lange auf Kaffee warten, auch als das Restaurant nicht mehr voll war, ließ sich kaum Personal sehen. Dafür kam die Küche zu einer letzten Runde an unseren großen Tisch, das hatte ich so auch noch nicht gesehen,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Düsseldorfer Flughafen ist man schnell am Hotel (im Normalfall ca. 15min Fahrt), die Landschaft in der Nähe ist herrlich. Für mich war das Hotel perfekt, da es nur 5min Fußweg zu "meiner" Mühle waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre herzlichen Worte. Wir freuen uns sehr über so viel lobende Worte. Diese haben wir in alle entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung was den "dünnen" Kaffee angeht und dass Sie so lange auf Kaffe warten mussten- das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wurde bereits mit der Restaurantleitung besprochen, bitte entschuldigen Sie dies vielmals! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor