Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel mit leichten Serviceschwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas versteckt in ruhiger und angenehmer Lage. Parkplätze sind sowohl in Tiefgarage als auch außerhalb ausreichend vorhanden. Personal beim Check-Inn war etwas hilflos und nicht besonders freundlich, da trotz schriftlicher Bestätigung keine Reservierung vorlag. Zimmer gab's noch, da Hotel nicht ausgebucht. Zimmer war einwandfrei. Sehr sauber, ordentlich groß und schönes Bad mit Dusche. Das Foyer und die Innenräume des Hotels haben mir gut gefallen, etwas ausgefallen, aber sehenswert. Der Service im Restaurant entsprach in keinster Weise den 4 Sternen. Langes Warten, bis Jemand kommt und die Freundlichkeit verdient gerade mal "befriedigend". Bezüglich der Speisen-Qualität (sowohl abends als auch Frühstück) gab es nichts zu beanstanden. Alles bestens. Für mich ein klassisches Businesshotel sowie für Busse, die eben mal für 1 oder maximal 2 Nächte einchecken. Gesamtaufenthalt hat gepasst und wenn die Servicequalität noch etwas besser wird, dann sind die 4 Sterne auch in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:166
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mercure Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben in der Zwischenzeit einige interne Schulungen mit dem Hotelpersonal durchgeführt, um unseren Service wieder zu verbessern, herzlichen Dank für die Anmerkung. Dass Sie sich dennoch wohl gefühlt haben, freut uns uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor