Alle Bewertungen anzeigen
Bart (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Überfordertes, hektisches Personal. Gasto zu teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Chaotisches Personal, Service unfreundlich, Azubis werden offensichtlich ohne Einweisung auf den Gast losgelassen


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum wurde das Essen serviert, wollte der Azubi kassieren. Auf meinen Hinweis, dass ich gerade esse, konnte ich immerhin ungestört weiter essen. Die große Cola (0,4 l) wurde mir mit 5,80 € berechnet (2x 2,90 €), weil es keine größeren Cola-Flaschen gibt als 0,2 l. So eine Info erwarte ich schon vom Kellner, wenn man schon keine Getränke- und Speisekarte bekommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bart
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mercure Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte und Eindrücke. Es tut uns sehr Leid, dass Sie so behandelt wurden, das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Es ware schön gewesen, wenn Sie direkt vor Ort auf uns zugekommen wären, dann hätten wir dies gerne umgehend geklärt und auch mit dem bedienenden Auszubildenden gesprochen. Das war so sicher nicht seine Absicht, bitte entschuldigen Sie vielmals! Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Martina Hocke, Restaurantleitung