- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption.
moderne, saubere und schön gestaltete Zimmer. Klimatisiert und gut abgedichtet, so das man keinen Lärm von anderen Gästen oder vom den Zügen im Zimmer hört.
gute Auswahl am Früstücksbuffet. Es dürfte aber noch mehr angeschrieben sein, um was es sich handelt. Zudem wurden teilweise Schildchen vertauscht.
Das Personal am Checkin ist freundlich. Wartezeiten etwas lange, da oft nur eine Person an der Rezeption (zumindet bei unserem Aufenthalt 2 x 1 Nacht innerhalb 2 Wochen). Was für ein Hotel dieser Kategorie und diesen Preisen nicht geht: Checkout ist bis 11 Uhr möglich. Beim ersten Aufenthalt hat der Roomservice bereits um 9 Uhr an der Türe geklopft. Beim zweiten Aufenthalt hat der Roomservice um 9.45 Uhr trotz „Bitte nicht Stören“-Schild gekloppft und die Türe geöffnet. Wir haben zuerst ein Zimmer bekommen, welches keine Bettwäsche hatte. An der Rezeption wurde umgehend ein neues Zimmer mit einem Upgrade gegeben. Das ist perfekter Service wenn ein Fehler passiert.
zu Fuss vom Bahnhof Altstetten in wenigen Minuten gut erreichbar. Hat aber auch genügen Parkplätze. Bushaltestelle wäre in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |