- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten zunächst ein ungutes Gefühl bei der Anreise, da ca. einen Monat nach der Buchung der Aufenthalt durch die Unterkunft storniert bzw. die Hotelrate wegen eines Preisfehlers verdoppelt werden sollte. Das gab einige frustrierende Email-Kommunikation. Bei der Ankunft waren wir aber direkt vom professionellen Service-Personal begeistert. Die Begeisterung wuchs dann noch mal beim Betreten des Apartments. Die Zimmer sind top modern und mit allem erdenkbaren eingerichtet (inkl. zwei Fernseher, Waschmaschine/Trockner und kompletter Küche). Der Ausblick vom Balkon, aus dem Wohnbereich oder auch dem Schlafzimmer auf Sydney war beeindruckend. Von den Meriton Serviced Apartments, die in Thai Town liegen, kann man perfekt durch Sydney schlendern oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Central Station ist nur 5 Gehminuten entfernt) alle wichtigen Orte erreichen. Tipp: Der Zug zwischen Sydney Airport und der Central Station ist unverschämt teuer. Daher auf den Shuttle-Service, den das Hotel anbietet, zurückgreifen. Kostet nur wenig mehr, erspart aber zusätzliche Wege.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 46 |