Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel Merril's I & III Beach Resort
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uns wurde versprochen in allen 3 Restaurants der Merills I-III Häuser essen zu können. Doch wurde am 04. 09.08, (Anreisetag) allerdings Merrils II geschlossen. Was für ein Zufall. Grins. Umgebucht! Merrils III wurde während unseres Aufenthalts auch noch geschlossen. Somit stand nur "ein" (1!!!) Restaurant zur Verfügung. Die Katzen, welche sich zur täglichen Mittagszeit und zur Abendessenzeit einfanden hatten kein Scheu. Selbst ein kräftiger Schlag mit dem Suppenlöffel auf den "Allerwertesten" half nicht. Störungen wurden schriftlich an die ortsansässige Reiseleitung weitergegeben und bestätigt. Allerdings traten keine Änderungen ein. Tägliches Zusammensuchen des Bestecks war der Tagesbeginn. Die Gästestruktur besteht zu 75% aus Italienern. Das Hotel steht in absolut keinem Preis/Leistungsverhältnis. Auch ist es nicht die Sterne wert. Wir sind schon sehr viel verreist, auch in andere 3 Sterne Hotels, doch dieses ist nicht mit Anderen vergleichbar. Wer es allerdings sehr einfach mag, der ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tägliche Zimmerreinigung nur sehr, sehr oberflächlich. Trotz hohem Trinkgeld. Zimmer haben es hinter sich. Die besten Jahre sind schon vorbei. Zimmer sind mega hellhörig. Anfangs dachten wir, wir seien in Italien gelandet, da der italienische Zimmernachbar perfekt durch die Zimmerwände zu verstehen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich drei, doch durch die plötzlichen Schliessungen der beiden Partnerhäuser, stand nur noch ein Restaurant zur Verfügung. Nach einer Woche weißt du genau was es am nächsten Tag gibt. Menue´s sind überwiegend auf die "Italiener" zu geschnitten. Täglich Pasta und Chicken. Wenig Obst. Bananen gab es in den zwei Wochen nur einmal. Die Katzen, welche sich zur täglichen Mittagszeit und zur Abendessenzeit einfanden hatten keine Scheu. Selbst ein kräftiger Schlag mit dem Suppenlöffel auf den "Allerwertesten" half nicht. Das Personal machte keinerlei Versuche die Katzen zu vertreiben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tägliche Zimmerreinigung nur sehr, sehr oberflächlich. Trotz hohem Trinkgeld. Personal in der Lobby ist sehr freundlich. Personal im Speisesaal bettelt die Gäste um Zigaretten an.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt am sonnigen Sandstrand. DOCH leider lockt die Sonne ALLE nur erdenklichen Drogendealer genau an diesen Strandabschnitt. Weil??? Es gibt keinen wie im Reisekalalog angegebenen Privatstrand. Eine Erholung ist unmöglich. Ein abendlicher Strandspaziergang wird durch die extrem aufdringlichen "Ganja-Verkäufer" unmöglich gemacht. Kaum betritt man den Strand, kleben sie einem am Körper. Trotz mehrmaligem "No, thanks!" wird man sie nicht los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nein, ihr könnt hier keine Unterhaltung erwarten. Weder Disco noch Animation. Mängel wurden schriftlich an die ortsansässige Reiseleitung weitergegeben und bestätigt. Allerdings traten keine Veränderungen ein. Benutzung der Ruderboote war nur unter erschwerlichen Bedingungen möglich. Lifegard nie pünktlich am Strand. HUNDE, HUNDE, HUNDE, am Strand. Stellt niemals euren Trinkbecher auf den Boden. Ich kann euch Bilder senden, wo Hunde aus unbewachten Trinkbechern trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2