Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine drei sterne - aber !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wer unsere maßstäbe ansetzt: ganz schnell vergessen. aber wir hatten ein gr. sauberes zimmer (superior)mit aircondition und balkon. auf wunsch kam auch ein kühlschrank, ein wasserkocher und ein fön sofort. ab und an fehlte mal ein handtuch, oder zwei. beim essen (allinclusive) gab es kein unfreundliches personal. nur ticken die uhren dort anders. das sollte man nicht vergessen, dann ist man auch nicht enttäuscht. büffett war ausreichend, wenn auch leider sich oft wiederholend...und leider sehr auf die italienischen gäste zugeschnitten. aber verhungern kann niemand. zur auswahl stand auch das merrils II . dort war das büffett ab und an vielseitiger. und man sollte dort einen lobster gegessen haben. besser und mehr auf dem teller als ausserhalb des hotels. das personal war wie auch hier von bemüht bis gelangweilt suchend...alle supervisor waren aber sehr aufmerksam. das wachpersonal sehr freundlich, wir haben uns nicht einmal unsicher gefühlt. im zimmer blieb kamera und handy offen liegen. es fehlte nichts. nervig waren die italienischen touristen. liegenhorden schon morgens mit handtüchern belegt. man passt sich an und macht es auch so. wenn auch stirnrunzelnd! wer ein stilles plätzchen sucht...eine wichtige info: neben dem hotel gibt es nachts (nicht nur am WE) livekonzerte und DJ-nächte. da hilft auch kein oropax! es war bis zu unserer abreise also alles ok bis auf den krach. aber dann wurden besondere gäste angekündigt. nicht nur verbal, man sah alle putzen, ackern, mauern, streichen und sägen. es gab sogar ein beachvolleyballnetz am strand. tische an der außenbar und eine liveband zum WE. plötzliche viele einheimische gäste und mit ihnen und der band kam endlich wirklich DAS jamaicafeeling auf...drei stunden vor abflug. wir fanden das alles gefakt für die VIP Gäste. plötzlich ein total verwandelts hotel. wir normalos hatten davon nichts. keine ahnung ob die verwandlung noch anhält ?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1