- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wer unsere maßstäbe ansetzt: ganz schnell vergessen. aber wir hatten ein gr. sauberes zimmer (superior)mit aircondition und balkon. auf wunsch kam auch ein kühlschrank, ein wasserkocher und ein fön sofort. ab und an fehlte mal ein handtuch, oder zwei. beim essen (allinclusive) gab es kein unfreundliches personal. nur ticken die uhren dort anders. das sollte man nicht vergessen, dann ist man auch nicht enttäuscht. büffett war ausreichend, wenn auch leider sich oft wiederholend...und leider sehr auf die italienischen gäste zugeschnitten. aber verhungern kann niemand. zur auswahl stand auch das merrils II . dort war das büffett ab und an vielseitiger. und man sollte dort einen lobster gegessen haben. besser und mehr auf dem teller als ausserhalb des hotels. das personal war wie auch hier von bemüht bis gelangweilt suchend...alle supervisor waren aber sehr aufmerksam. das wachpersonal sehr freundlich, wir haben uns nicht einmal unsicher gefühlt. im zimmer blieb kamera und handy offen liegen. es fehlte nichts. nervig waren die italienischen touristen. liegenhorden schon morgens mit handtüchern belegt. man passt sich an und macht es auch so. wenn auch stirnrunzelnd! wer ein stilles plätzchen sucht...eine wichtige info: neben dem hotel gibt es nachts (nicht nur am WE) livekonzerte und DJ-nächte. da hilft auch kein oropax! es war bis zu unserer abreise also alles ok bis auf den krach. aber dann wurden besondere gäste angekündigt. nicht nur verbal, man sah alle putzen, ackern, mauern, streichen und sägen. es gab sogar ein beachvolleyballnetz am strand. tische an der außenbar und eine liveband zum WE. plötzliche viele einheimische gäste und mit ihnen und der band kam endlich wirklich DAS jamaicafeeling auf...drei stunden vor abflug. wir fanden das alles gefakt für die VIP Gäste. plötzlich ein total verwandelts hotel. wir normalos hatten davon nichts. keine ahnung ob die verwandlung noch anhält ?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |