Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Merrils
2,5 / 6

Allgemein

Nach gut einer Stunde Fahrt kamen wir im Merrils an. Schon der erste Eindruck war niederschmetternd. Bekam man in anderen Hotels einen kleinen Drink, war das dort ein Fremdwort. Die "nette" Dame am Empfang wusste wohl nicht was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedeutet. Allerdings konnten sofort die Kaution von 50$ und 35$ kassiert werden. Dann erst gab es den Zimmerschlüssel. Beschwerden wurden grundsätzlich abgewiegelt. Beherrscht man die englische Sprache nicht, ist man total aufgeschmissen. Die Reiseleitung von Neckermann wiegelte grundsätzlich alles ab. Das Hotel entspricht in keinster Weise dem Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Ehepaar aus München kennengelernt und wir haben uns gemeinsam nach Rückkehr aus dem "Urlaub" bei Neckermann beschwert. Wurde allerdings nach zweimaligen Schriftwechsel einfach nur abgewiegelt. So ist dies meine Reaktion auf einen stressigen Urlaub. Dabei ist Jamaika wunderschön!! Am Strand selbst bietet Margot super Ausflüge zu verhältnismäßigen guten Preisen an. Ausflüge auf Jamaika sind grundsätzlich teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größe des Zimmers ist o.k. Sauberkeit auch. Wäsche und Handtücher waren immer frisch. Auch wurden die Handtücher immer nett zu einer gebunden. Kommt auf das Trinkgeld an. Die Zimmer hatten alle TV. Wir allerdings unter der Decke, so dass eine Leiter benötigt wurde, um einzuschalten, da es nicht genügend Fernbedienungen gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was die Qualität der Speisen anging. Nudeln, Nudeln. Nudeln sowie Hähnchen usw. Im Groben gesagt: man musste nicht verhungern.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab in der Tat ein oder zwei freundliche Mitarbeiter im Speiserestaurant. Ansonsten war es dort eine Katastrophe. Überlaufen durch die anderen zwei Hotelanlagen. Z.B. 21.30 Uhr Gläser, Flaschen und was sonst noch auf dem Tisch stand hoch, Tischdecken abziehen, Gläser usw. hinstellen, 22.00 Uhr Schluss. Die Zimmerreinigung war vollkommen in Ordnung. Umgang mit Beschwerden ist dort ein absolutes Fremdwort. Weder die Reiseleitung von Neckermann, die nur Ausflüge verkaufen wollte, noch das Hotel selbst war Beschwerden gegenüber zugänglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist gut, strandnah.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand sauber, aber nur im Merrils 1. Merrils 2 und 3 waren verdreckt, so dass die Leute alle ins Merrils 1 kamen. Also überlaufen, nicht genügend Liegen, Badehandtücher gabe es in drei Wochen nur 3x für zwei Personen. Hauptsächlich halten sich dort viele italienische Jugendliche auf, was mit viel Lärm verbunden ist. Aber das könnte man noch ertragen. Schlimmer ist die Musik aus der benachbarten Disco, die ca. 600 Meter entfernt liegt, jedoch war der Lärm morgens um 4.00 Uhr noch ohrenbetäubend und man saß aufrecht im Bett. Dann konnte man jedoch zwei Stunden schlafen. Um sechs Uhr kam das Personal, d.h. die Musikanlage voll power und der Tag begann. Für Kinder nicht geeignet, da kein Spielmöglichkeit.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4