Alle Bewertungen anzeigen
Anja
Verreist als Paar • Februar 2025gutes Hotel für Anspruchslose
4,0 / 6

Allgemein

Schönes, kleines Hoteln mit gepflegter Gartenanlage und kurzen Wegen direkt am traumhaften, kilometerlangen Sandstrand . TOP!! Aber man muss sich klar sein, sind nur 3*! Luxus, etc. fehlt, aber bei diesem Strand und Meer... Was braucht man da noch mehr?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sauber, ordentlich der Karibik entsprechend, wenn man diese Kategorie wählt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Interkontinetales Frühstück, also nicht mit Europa vergleichbar.....üppig, aber für jeden etwas dabei. Mittag- und Abendessen ebenfalls verschiedene Auswahl, lediglich einer Hotel-Klasse 1* entsprechend... , es ist selten frisches Obst, Salat, etc. verfügbar. Dieses kann man dann am Strand oder auf der Straße kaufen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Personal im allgemeinen nicht sehr freundlich, mit Außnahme des älteren Personals. Trinkgeld öffnet Türen aber spätestens am 3. Tag ist dieses auch wieder vergessen. Ausnahmen: Der Gärtner ist früh auf, hilfsbereit und immer freundlich, der Beach-(Liegen)Mann und "Schwimmmeister" auf dem Turm ebenfalls. Die Reinigungskräfte machen ebenfalls einen guten Job und sind freundlich.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Leider bekommt man an der Bar ständig Einweg-Plastikbecher für den Strand, obwohl (soweit wir es gesehen haben) alle ihre Hartplastikbecher (wenn man sie bekommen hat!) an die Bar zurückbringen. Man hat den Eindruck, die Einwegbecher machen weniger Arbeit... Man sollte sich evtl. ein Trinkgefäß mitbringen, um Plastikmüll zu vermeiden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Man kann von Negril viele Ausflüge machen, für jeden etwas dabei, wie man will und verhandelt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Bewertungen:1