Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mittelmäßiges Partyhotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick ein imposantes Hotel mit Sicherheitskontrolle wie am Flughafen. Doch wer Ruhe sucht, insbesondere vor Mitternacht schlafen möchte, ist hier absolut fehl am Platze. Die laute Beschallung von täglichen Hochzeits- und anderen Feiern mit direkt auf die Hotelfassade ausgerichteten Lautsprechern lässt einen selbst bei geschlossenem Fenster senkrecht im Bett stehen. Beschwerden bei der Rezeption und der Hotelleitung werden abgebügelt, dass man noch ein paar Stunden warten soll, dann sei es schon ruhig. Auch das Angebot, auf der anderen Seite ein Zimmer zu nehmen, entpuppt sich als Reinfall. Große Ventilatoren auf dem Dach des Vorbaus sorgen für eine Dauerbeschallung auf großstädtischem Bahnhofsniveau. Lärmschutz und Lärmvermeidung scheint in der Türkei generell noch fremd zu sein. Ansonsten ist man einigermaßen um seine Gäste bemüht. Bie viel zu weichen Betten wurden nach drängen an der Rezeption die Matratzen ausgetauscht. An Wochenenden, wenn genügend Gäste anwesend waren, hatte man beim Essen eine durchschnittliche Auswahl am Buffett. Während der Woche gab es bei Halbpension Menü ohne Auswahl. Mehrmals haben wir Essen an die Küche zurückgegeben, weil z.B. die Suppe zu salzig und geschmacklos war. Unter der Marke Hilton hatten wir jedenfalls etwas anderes erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for selecting Mersin HiltonSA Hotel during your visit to Mersin, and thank you for sharing your experience. We will be glad to welcome you again at Mersin HiltonSA. Kind Regards, Mersin HiltonSA