Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sunny
Verreist als Paar • September 2023
2 Sterne wären noch zu viel…
1,7 / 6

Allgemein

Der rezeptionsmanager ist freundlich solange man keine Kritik hat. Geändert wird nichts. Das Haupthaus ist ein vorzeigeobjekt. Geht man Abseits wie das Nebengebäude schlägt man die Hände über den Kopf zusammen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im Nebenhaus (Gang unter der Straße)untergebracht. Da kontrolliert scheinbar niemand. Die Reinigungskraft hat es geschafft 7 Tage weder Waschbecken noch Dusche zu reinigen. Lediglich der Boden wurde grobflächig gereinigt und Toilettenpapier wurde nachgelegt. Minibar total vereist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist sehr eintönig. Es gibt Auswahl aber alles schmeckt gleich und es wiederholt sich jeden 3. Tag


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Im Restaurant waren die Kellner überaus engagiert und höflich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Die liegen am Pool haben einen Abstand von 10 cm. Aufstehen oder private Unterhaltungen sind nicht möglich.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Es gab keine Auflagen wie in der hotelbeschreibung angekündigt. Die Handtücher haben ihre beste Zeit hinter sich. Größtenteils ausgefranst. Jeden Tag gibt es in der Snackbar kalte Pommes, Nuggets und Zwiebelringe. Es ist alles sehr schmuddelig. Man bekommt nur Gläser wenn man dem Personal Trinkgeld gibt ansonsten Pappbecher. Bei der Hygiene letztendlich die bessere Wahl.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sunny
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Sunny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team