Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mb (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Besser ein paar Euro mehr investieren 😉
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschung - nach zig Türkei-Urlauben in 4* Hotels absolut nicht empfehlenswert. Kategorie eher 2,5*. Essen eintönig, meist lauwarm, Spiegeleier kalt. Starke Geruchsbelästigung in den Toiletten Lobby- und Restaurantbereich. Zuviele Zimmer/Gebäude für den vorhandenen Platz. Publikum gemischt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renoviert doch starke Abnutzungsspuren, Matratze steinhart. Vorhänge waren verschmiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, keinerlei Beschriftung der Speisen. Melone und Bananen waren häufig 30 Minuten nach Essensbeginn zu Ende. Lediglich gute Kuchenauswahl. Die Atmosphäre im Restaurant war unmöglich. Kurze Hosen und Badeslipper bei 50 % der Gäste beim Abendessen. Benehmen bei sehr vielen nicht vorhanden. Beachbar unhygienisch, Zugang zum Strand Unfallgefahr, Toilette eine Zumutung. Man sieht, wie die anderen Strandbereiche gepflegt werden und es wird einem noch mehr bewusst wo man gelandet ist. Was soll man von den überwiegend guten Bewertungen halten.


    Service
  • Schlecht
  • Wenig Service vorhanden. Getränke gab es nur an der Poolbar und waren dort zu holen, Lobbybar geschlossen. Nach Getränkewunsch wurde selbst beim Abendessen selten gefragt. Man gibt Trinkgeld weil man es so gewohnt ist, aber für was. Kleinbus 1 x täglich zum Strand, 1 x zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde 45 Minuten von Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geräte veraltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mb
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mb, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team