Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ein Reinfall,jeden Tag das gleiche essen alles nur lau warm. Service schlecht es sei denn man kauft sich einen Kellner dann wird man auch bedient. Cocktail kosten extra bei all inn,genauso das Eis 2euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen zu hart kein waserkochen auf den Zimmern safe kostet extra, schlicht und einfach gehalten .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lau warmes essen keine Beschriftung was man dort auf den Teller hat. Schlecht wenn einer Allergiker ist.


    Service
  • Schlecht
  • Gar nicht nix verstehen,Management heißt es dann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage alles bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness super gewesen.poolanlage sehr klein und eng gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Conny, wir freuen uns ausgesprochen, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmäßigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team