- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht groß genug bei voller Belegung, der Poolberech zu klein mit lauter Musik den ganzenTag. (manche mögen das nicht, für uns kein Problem) Der kleine Strandabschnitt ist ok, weit weg und sehr steinig. Hier fährt nur einmal morgens ein Shuttle zum Strand und abends einer zurück. Das Essen ist wirklich nicht gut, wir sind eigentlich nicht mäkelig, keiner mit dem ich vor Ort geredet habe war zufrieden. Es schmeckt leider einfach nicht. Es stand in der Hitze, war alt (Brot/Salat)und leider gab es bei den Temperaturen sogar Schimmel am Buffet. Kann passieren- muss aber beseitigt werden. Viele Sachen sind nicht inklusive, Eis, Früchte, Saft, Cocktails und anständiger Kaffee. Bei lauter Musik bleibt es leider auch, denn es ist keine Animation im herkömmlichen Sinne vorhanden. Der Mini Club ist ein Witz und das einzige was es für die Kleinsten gibt ist eine 10minütige lieblose Minidisco abends. Die Shows am Abend sind im Vergleich zu anderen Hotels unterirdisch. Nun zum positiven: Das Personal war immer nett, zuvorkommend und bemüht es allen recht zu machen und hat Probleme sofort beseitigt und geholfen. Unser Doppelzimmer war sauber und gut und den allgemeinen Bildern entsprechend. Draußen am Hotel findet man alles was man braucht, Apotheke, Friseur, Shops. Side, Kumköy und Manavagat sind mit dem Dolmus gut zu erreichen. Der Pool war kühl und sauber. Es gab eine Schaumparty, bei der meine Tochter sehr viel Spaß hatte. Der Spabereich ist, wenn man keine körperlichen Einschränkungen hat zur Entspannung gut zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Maike, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team