Zum Teil haben die Leute die Tische draußen blockiert mit Taschen Handtücher. Damit sie abends halt draußen einen Tisch haben .... Fand ich auch was doof ,aber müsste man akzeptieren
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Auf der sehr harten Matratze vielleicht mal einen Topper drauf ...
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Tischdecken riechen unangenehm nach nassem Hund ... Die werden selten ausgetauscht. Am Morgen war der Dreck vom Abendbuffet noch auf den Ablagen . Einige Kellner wirken sehr streng, lächeln Fehlanzeige! Man fühlt sich nicht willkommen! Obwohl ein Lächeln nix kostet.... Essen wenig Abwechslung,klar satt wird man auch von Pommes und Nudeln,aber möchte man das ?.. Es ist eher ein 3 Sterne Hotel...
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption sind sie sehr bemüht! Freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool ist leider zu klein für die ganzen Menschen . Zum Teil hätte man schon um 5 Uhr aufstehen müssen um eine liege am Pool zu ergattern.... Dem Personal ist es auch egal ...
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Den Weg zum Strand kann man gemütlich ohne Probleme laufen ,es gibt aber auch einen Shuttle. Die Strandbar... Toiletten ... Sind sehr dreckig, das Essen nehmen sich die Gäste halb nackt vom Buffet, muss man mögen .... Es sieht alles so alt , obwohl es noch nicht so alt ist ... Die Fische im Meer beißen leider ,so das man schon eine tiefe Wunde hat . Bin dann nicht mehr ins Meer gegangen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir sind einige Male außerhalb essen gegangen, weil uns schon fast übel wurde nur vom Geruch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team